Donnerstag, 18. Juni 2020

... zurück im "Normal-Modus"

Wir sind wieder zu einem regulären Stundenplan zurückgekehrt, wenn ihr auch nur jeden zweiten Tag in der Schule seid.

Aufgrund unserer Erfahrungen in den ersten Junitagen kehren auch wir in der Schulpastoral zum "Normal-Modus" zurück.

Ikone im Raum der Stille
 
Das bedeutet:


  • In der Zeit bis zu den Sommerferien könnt ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen (Frau Hartung und Frau Rose erreicht ihr täglich im Schulhaus oder Frau Rose über beratung@libo.info).
  • Im Raum der Stille, der dir immer offen steht, findest du Impulse zum Mitnehmen und Weiterdenken oder Meditieren.
  • Montags in der zweiten, mittwochs in der ersten und freitags in der zweiten Pause gibt es ein spirituelles Angebot im Raum der Stille. Dort kannst du auch Herrn Nowotny, Herrn Töpel oder Herrn Krueger ansprechen.

Wir wünschen dir und uns allen eine gute und möglichst „normale“ Zeit bis zu den Sommerferien!
 

Euer Team Schulpastoral